Meine Geschichte

Zusammen mit meinen vier Geschwistern kam ich am 25.09.2007 im Badischen auf die Welt. Als ich acht Wochen alt war, haben mich mein zukünftiges Frauchen und Herrchen zum ersten Mal gesehen und schon war es um sie geschehen. Diese wilde Hummel wollten sie unbedingt bei sich aufnehmen. Und so wohne ich nun seit Ende November 2007 in Württemberg in einem kleinen Städtchen im Landkreis Ludwigsburg bei meinem Rudel.

Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit wurde mir recht schnell klar, dass sie mich zu sich geholt hatten, weil sie einen mutigen, unerschrockenen Wachhund brauchen. Meine Aufgabe nehme ich sehr ernst und gebe jeden Tag mein Bestes.

Meine Spitznamen sind vielfältig: Mein Frauchen sagt meistens Maus zu mir (oder Mistkröte, wenn ich etwas angestellt habe), mein Herrchen nennt mich oft Süße, aber am meisten wird mir wohl der Name Schlabberbox gerecht. Ich liebe es, Hände, Nasen, Ohren und Füße abzuschlabbern …. Lecker!!

Krüels Geschwister
Krümel hält wache
Krümel schlabbert Herrchens Füße Krümel als Welpe