Meine vierbeinigen Freunde

Grisu ist mein größter Knutschkumpel, denn niemand lässt sich so abschlabbern wie er. Er ist sooo geduldig und lässt sich echt alles von mir gefallen. Er ist ein Freund, mit dem man Pferde stehlen kann.

Fiete gehört ebenfalls zu meinen Kumpels. Ich mag ihn ganz arg, auch wenn er ein Streber ist und immer auf sein Frauchen hört. Aber er kann ja nichts dafür, dass sie Lehrerin ist …

Muck ist der kleine Bruder von Fiete. Zum Glück ist er aber genau das Gegenteil von ihm, denn er ist genauso eine wilde Hummel wie Grisu und ich.

Mein Kumpel Brasco hat nicht umsonst den Spitznamen Schlabberbacke. Wo er seinen Kopf schüttelt bleibt nichts trocken.

An Goliath kann ich mich immer so schön austoben. Ich schnappe ihn am Ohr, ziehe ihn in den Flur, und dann zeige ich ihm so richtig, wer hier das Sagen hat.



Leerraum